Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

37up Club

20. Mai: 21:003:00

Veranstaltung Navigation

37up Club“ startet am 20.05. mit DJ Peter Gräber in Darmstadts einzigartiger Rooftop-Bar upéro

Eine neue Partyreihe soll das Darmstädter Nachtleben bereichern: Unter dem Motto „37up Club“ startet am Pfingstsonntag den 20. Mai die Auftaktparty zu einer exklusiven Partyreihe. Der Name verrät es bereits –  Zielgruppe ist die Generation 37+. Auch die Musik ist entsprechend: Dance Classics aus den 80er und 90er, Charts, R&B und ein bisschen House.

Die Macher und Veranstalter dahinter sind Stefan Gürtler, der bereits Ende der 90er mit Club-Parties wie „Night Grooves“ die Darmstädter begeistern konnte und der Darmstädter Gastronom Mirsad Ruhotina, bekannt u.a. aus dem mezzo.  „Wir freuen uns riesig auf diese Veranstaltungsreihe, bei der wir unserer Generation wieder die Möglichkeit bieten wollen, Ihresgleichen aus vergangenen Partytagen wiederzusehen und gemeinsam abzufeiern. Mit der upéro Rooftop-Bar haben wir hierfür eine Location, die in Darmstadt ihresgleichen sucht und einen echten Perspektivwechsel zu anderen Ausgehmöglichkeiten in Darmstadt bietet: Nicht zu groß, um Stimmung und ein familäres Clubfeeling aufkommen zu lassen sowie ein toller In- und Outdoor Bereich mit Blick über Darmstadts Wahrzeichen“ schwärmen die Veranstalter. „Besonders freut es uns aber auch mit Peter Gräber einen der angesagtesten Darmstädter DJs (Mellow Weekende, The real Stuff) von der Idee beigeistert zu haben und als Opening Act für den „37up Club gewinnen zu können“. Na dann – let´s groove!

Weitere Infos unter https://www.facebook.com/37upClub

37up2 37up

Details

Datum:
20. Mai
Zeit:
21:00 – 3:00

Veranstaltungsort

upéro
Eschollbrücker Straße 2
Darmstadt, Hessen 64283 Deutschland